Mitmachen-Mitglied werden

 Mitglied werden ist nicht schwer, Mitglied sein dagegen... bedeutet Mitarbeit.

Wir freuen uns auf Ihre/Deine Ideen, Inspiration, Unterstützung.


Für Mitglieder gibt es eine E-Mailadresse: dein.name@schulgeographie.berlin oder dein.name@schulgeographie-brandenburg.de,

außerdem viele inspirierende Gesprächs-partner und spannende Exkursionen - und jede Menge Aufgaben, die überneommen werden können. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 24€ im Jahr. Referendarinnen und Referendare, Studierende und ALGE-Empfänger sind von der Beitragszahlung befreit. Empfänger von Renten und Pensionen zahlen 50% des Mitgliedsbeitrags. Der Beitrag wird anteilig ab dem Beitrittsmonat abgerechnet.


Mitgliedsantrag

Bitte in eine Textdatei kopieren ausfüllen und absenden!


Die Welt mit anderen Augen sehen
Verein Berlin-­‐Brandenburger Schulgeographie (VBSG)

 

VBSG

c/o Schadow Gymnasium

z.H. Dr. Alexander Enders

Beuckestraße 27-29

14163 Berlin

 

alexander.enders@schulgeographie.berlin

 

Beitrittserklärung
Hiermit beantrage ich,

Vorname:     

 

Name:

Straße:

PLZ Ort:

Geburtsdatum:

Telefon:

Email:

die Mitgliedschaft im Verein Berlin-Brandenburger Schulgeographie (VBSG)
( )  zum ..........................
( )  mit sofortiger Wirkung.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 24€ im Jahr. Referendarinnen und Referendare, Studierende und ALGE-Empfänger sind von der Beitragszahlung befreit. Empfänger von Renten und Pensionen zahlen 50% des Mitgliedsbeitrags. Der Beitrag wird anteilig ab dem Beitrittsmonat abgerechnet.
( ) Ich bin vom Mitgliedsbeitrag befreit, eine Kopie des Nachweises liegt bei. Mit Beendigung des Referendariats/Studiums/ALG-ALG II-Bezugs geht meine Mitgliedschaft in eine voll beitragspflichtige Mitgliedschaft über.


_____________________    ____________________________

Ort, Datum                                    Unterschrift

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der Verein verarbeitet die Daten dieser Beitrittserklärung gemäß § 6 DSGVO. Damit Sie von allen Informationsangeboten des Vereins profitieren können, bedarf es zusätzlich einer Einwilligung nach § 7 DSGVO.

 

Ich erteile hiermit meine Einwilligung, dass der VBSG mich über seine Aktivitäten per Email unterrichten darf. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

 

 

 

______________________                                 ______________________________

Datum                                                                                  Unterschrift